Beratung

Möglichkeiten mit uns zu arbeiten

Kennenlern-Termin

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen und hast Fragen zur Beratung und zum Ablauf? Oder gar ob dein Thema bei uns an der richtigen Adresse ist?

Buche dir gern einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.

Der Termin dauert bis zu 15 min und findet über Zoom statt. 

1:1 Beratung

Du möchtest von uns zu den Themen Schlafen, Füttern, Schreien beraten werden?

Dann ist die 1:1 Beratung eine gute Möglichkeit für dich.

  • individuelle Beratung via Zoom
  • Dein konkretes Anliegen wird geklärt
  • Termine sind kurzfristig buchbar
  • Kosten: 60 Min 100 Euro incl. MwSt.

Themen der Beratung können sein: 

  • „Mein Baby schreit und schreit und schreit. Warum ist das so und was kann ich tun? Was kann ich verändern?“
  • „Mein Baby schläft nicht gut. Wir tragen es die halbe Nacht herum. Sobald wir uns hinsetzen, wacht es wieder auf und schreit. Was können wir tun?“

Du suchst dir einen freien Termin aus, schilderst uns vorab grob das Thema per Email und eine Säuglingstherapeutin nimmt sich 60 Minuten Zeit für dein Thema.

Stillberatung

Termine ab Juni 2022 buchbar